Pfarrfasnet Dietenheim - "Ja da ha na hot´s ja wirklich a Klo!"

Ein volles Haus, ausgelassene Stimmung und viele Lacher bei den zahlreichen Darbietungen gab es wieder bei der diesjährigen Pfarrfasnet im Don-Bosco-Heim in Dietenheim.

Ob gekonnte Tanzeinlagen wie die der Jugendgarde, der Line-Dance-Gruppe oder akrobatische
Figuren der Ministranten, oder humorige Einblicke in die Indienreise der Gruppe von Pfr. Bundschuh und Pfr. Antony - für jeden war etwas geboten, egal ob katholisch oder evangelisch, Ur-Fasnets-Narr oder Fasnets-Neuling.

Warum die Bürgerwehr auch den Papst umtreibt und warum es in Indien besser ist, genügend Wechselwäsche dabei zu haben, und warum "a Kaffeekanna" jetzt doch nicht gebraucht wird, erfahren Sie unter folgendem Link im Artikel der SWP:

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/ulm/pfarrer-sorgen-fuer-jede-menge-lacher-24719500.html