Frauenkreis Regglisweiler

Der Frauenkreis Regglisweiler kommt monatlich zusammen zum Gottesdienst und zum Austausch im Gesprächskreis. Oft steht ein aktuelles Thema im Mittelpunkt, zu dem auch Gäste eingeladen werden. Der Frauenkreis führt auch Ausfahrten durch, die für die ganze Seelsorgeeinheit angeboten werden.

Leitung: Gabi Häußler                                                            Link Presseartikel SWP

Gebetskreis Illerrieden

Wir sind ein katholischer, charismatischer Gebets- und Bibelkreis, der sich jeden Dienstag um 19.30 Uhr im Gemeindehaus St. Josef Illerrieden trifft.
In unserer Gebetszeit loben und preisen wir den dreifaltigen Gott mit Liedern und Gebeten. Bei der Betrachtung der Heiligen Schrift kann jeder beim „Bibelteilen“ versuchen, Gottes Spuren in seinem Leben zu entdecken. Im Gebet miteinander und füreinander dürfen wir  immer neu Gottes Liebe und Barmherzigkeit erfahren.

Weitere Aktionen:
- Jeden ersten Dienstag im Monat halten wir in der Heilig-Kreuz-Kirche um 19.30 Uhr eine Anbetungsstunde vor dem Allerheiligsten

Bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Kontakt:
Heidi u. Walter Schleker

Illerrieden: Mütter beten und hoffen für ihre Kinder

Die Gruppe „Mütter beten für ihre Kinder“ trifft sich montags von 9.00 bis 10.00 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche in Illerrieden (außer in den Ferien).
Das Anliegen der Gruppe ist, die vielen Sorgen, Nöte und auch Freuden um und mit den Kindern und Familien im Gebet zu teilen.

Mutter-Kind-Gruppen

In Dietenheim, Regglisweiler, Illerrieden und Wangen treffen sich regelmäßig Mutter - Kind - Gruppen. Weitere Informationen erhalten Sie auf dieser Seite unten.